Zeltlager 2022

Nach zwei Jahren Pause war das Zeltlager 2022 wieder mal ein grandioses Ereignis mit vielen tollen Kindern und Betreuern.

Wir freuen uns, dass das Lager so wieder stattfinden konnte und sind jetzt erstmal in der Winterpause ;) Nichtsdestotrotz sind wir in Gedanken natürlich bereits an der Planung für das kommende Jahr =)

Anmeldung (geschlossen)

Die Anmeldung für das Zeltlager 2022 ist ab sofort möglich!
Nachdem das Auer Feriendorf 2021 erfolgreich abgeschlossen wurde, beginnen bei uns bereits die Planungen für das kommende Jahr. Hier können wir hoffentlich wieder zum gewohnten Alltag übergehen und das klassische beliebte Zeltlager durchführen!

Wir freuen uns über eure Anmeldungen :)


Lagerheft

Im Lagerheft findet ihr wie immer nützliche Informationen zum Ablauf des Lagers.