Auer Feriendorf

Wie bereits angekündigt haben wir für euch in Kooperation mit der Gemeinde und den Auer Vereinen ein Feriendorf auf die Beine gestellt. Das Feriendorf wird vom 24.08.-04.09.2020 stattfinden.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über das Anmeldeformular =)

Weitere Informationen findet ihr auch auf der Seite der Gemeinde Au am Rhein:

Wir freuen uns auf euch!

Zeltlager Absage & "Corona-freundliches" Alternativprogramm

In diesen außergewöhnlichen Zeiten müssen wir alle Entscheidungen treffen und verantwortungsvoll mit uns und unseren Mitmenschen umgehen.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das diesjährige Zeltlager in seiner bekannten und beliebten Form abzusagen.

Doch was wäre dieser Sommer ohne glückliche Kinder oder ein paar Tage Ruhe für die geforderten Eltern?

Wir sind daher in enger Abstimmung mit der Gemeinde und den ortsänsässigen Vereinen um euch ein Alternativprogramm in Form einer Tagesbetreuung auf die Beine zu stellen.

Weitere Informationen findet ihr in folgendem PDF Dokument und bald auch hier auf der Website sowie unseren bekannten Social Media Auftritten auf Facebook und Instagram.

DJK Zeltlager Absage
DJK Zeltlager_Absage.pdf

Ort: Dittwar (wäre es gewesen =( )

Datum: 23.08.-03.09.20 (ja, von Sonntag bis Donnerstag. Ist leider auf Grund der Platzbelegung nicht anders möglich)